Über mich

profile_1

 

Das Leben, die Momente und Erfahrungen… die Geschichten vergehen und die Erinnerungen verblassen. Die Fotografie und meine Kamera ermöglichen mir, diese einzigartigen Momente für immer einzufangen. Dabei liebe  ich es zu sehen, welche  Wirkung ein Foto bei Menschen auslösen kann.

Ich heiße Gürhan Mangir und wohne in Neuss, Nähe Düsseldorf. Ich fing meine Arbeit mit der People-Fotografie, wie zum Beispiel Portraitfotografie an. Auf mangir photography könnt Ihr einen Eindruck meiner  bisherigen Arbeiten bekommen. Anfang dieses Jahres habe ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entdeckt. Seit kurzem ist diese Website auch online.

Eine Hochzeit zu fotografieren ist mehr als nur einfach den Tag zu dokumentieren. Großartige und einzigartige Erinnerungen erfordern eine persönliche und  innige Verbindung zu diesen Menschen. Wenn Vertrauen vorhanden ist, wenn das Gefühl da ist in den richtigen Händen zu sein, dann folgen diese besonderen Fotos.

Eine intensive Betreuung meiner Kunden wie vor, während und nach der Hochzeit ist für mich selbstverständlich. Natürlich bin ich auch bereit auf die individuellen Wünsche einzugehen, damit Euer besonderer Tag unvergesslich wird…