Als ich vormittags für die standesamtliche Trauung in Schloss Westhusen in Dortmund ankam, war das Wetter  kalt und neblig. Während ich mich in der Location umsah, trafen  Beril und Hendrik ein und hatten als Gast die Sonne dabei !! Der Nebel war verschwunden. Der Himmel war nur noch leicht bewölkt, und das Wetter klarte immer öfter auf. Um das Licht brauchte ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Beril und Hendrik waren ein  tolles Paar und dadurch folgten viele schöne Fotos…….

B_Behe

 

B_Behe_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B_Behe_3

B_Behe_4

 

B_Behe_5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B_Behe_6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B_Behe_7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B_Behe_8

 

B_Behe_9

 

B_Behe_10

B_Behe_11